5 Jahre novaworx

Katharina Roitzsch, Anja Hubrich und Uwe Debitz mit der Torte zum 5-jährigen Jubiläum von novaworx
Damian Krüger, Anja Hubrich, Katharina Roitzsch und Uwe Debitz

Im Juni 2015 saßen Anja Hubrich, Katharina Roitzsch und Uwe Debitz beim Notar und haben mit Stempel und Unterschrift novaworx offiziell gemacht.

Seitdem durften wir mit vielen spannenden Kunden zusammenarbeiten, denen das Wohl ihrer Mitarbeitenden ein echtes Anliegen ist und die dazu bereit sind, neue Wege zu gehen.

Wir haben Partnerschaften aufgebaut und bestehende Kontakte vertieft. Wie oft waren es gerade unsere Partner, die uns gefördert und Entwicklungsaufgaben gemeinsam mit uns geschultert haben.

Unser ganz herzliches Dankeschön gilt all unseren Kunden und Unterstützern!

Wir haben uns in den vergangenen 5 Jahren jeder einzeln und als Team fachlich und persönlich weiterentwickelt, haben Kompetenzen erworben und unser Portfolio erweitert. Auf das, was wir erreicht haben, sind wir stolz. All das wäre ohne unsere Kunden und Partner aber nicht möglich gewesen.

Und was halten die nächsten 5 Jahre bereit? Aktuelle Themen wie die Veränderung der Arbeit durch die Digitalisierung und die Frage, wie der Mensch da noch hineinpasst, werden uns mit Sicherheit weiter begleiten. Die Arbeitspsychologie ist hier aktueller und nötiger denn je.

In anderen Arbeitsfeldern wird es heißen: Flexibel bleiben und die Angebote entwickeln, die unseren Kunden wirklich nützen. Auf diese Herausforderung freuen wir uns schon und sind gespannt, wo die Reise hingeht.

Zurück